Über uns

 

Henning

Nach dem Abitur im Jahr 2017 habe ich mein Bachelorstudium Multimedia Production an der FH Kiel begonnen. Ein Jahr nach diesem Abschnitt habe ich die Firma OneTwo Vision ins Leben gerufen, um im Studium vermittelte Inhalte direkt in die Praxis umzusetzen. Neben der Tätigkeit als Fotograf bin ich vor allem für die Neukundengenerierung anderer Unternehmen zuständig. Dies geschieht durch geschicktes Marketing im Bereich der Suchmaschinenwerbung (Google Ads) und weiteren analogen und digitalen Werbeanzeigen.

Das Bachelorstudium habe ich inzwischen abgeschlossen und befinde mich nun auf dem Weg zum Masterabschluss im Bereich der Medienkonzeption.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Vroni

Ich studiere Informationstechnologie an der FH Kiel und bin von Anfang an bei OneTwo Vision als Webentwicklerin dabei. Ich kümmere mich um die Webauftritte unserer Kunden.

Vika

Hey ich bin Vika und gehöre seit einem Jahr zum Team. Henning habe ich vor der Kamera kennengelernt und nun stehe ich nicht nur vor der Kamera – sondern beschäftige mich mit dem Auftritt in den sozialen Netzwerken wie Instagram oder Facebook.